Stadtbus

Stadtwerke prämieren die schönsten Stadtbus-Kunstwerke

Am 2. April wurden im Rahmen des 25-jährigen Stadtbus-Jubiläums die schönsten Kunstwerke des Mal- und Bastelwettbewerbs ausgezeichnet. Die Aufgabe war, ein Kunstwerk zum Thema „Stadtbus“ zu erstellen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Über den 1. Platz durften sich freuen: in der Kategorie Kindergarten der Kindergarten Gorheimer Allee mit ihrem fahrenden und voll besetzten Stadtbus; in der Kategorie Schulen die Grundschule Laiz mit einem besonders kreativ gestalteten Stadtbus.

Beide haben eine Fahrt mit einem Stadtbus in die Waldbühne zur Vorführung des Stücks „Die Schatzinsel“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Stadtwerke prämieren die schönsten Stadtbus-Kunstwerke
Die Jury prämiert die schönsten Stadtbus-Kunstwerke; v.l.n.r.: Jurymitglieder Frau Banzer, Herr Kaltenbach und Frau Schmitt-Sickinger. Bild: Stadtwerke Sigmaringen
zurück

Ihr Service-Center

Ihr Service-Center

Team

Telefon: 07571/106-333
Telefax: 07571/106-337
E-Mail: Kontakt

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8.30 bis 18.00 Uhr
Sa: 8.30 bis 12.00 Uhr

Neue Imagebroschüre

Neue Imagebroschüre

Geschenke

Informationen rund um die Stadtwerke sowie unsere Leistungen und Produkte finden Sie in unserer Imagebroschüre.

Downloads