Zeitungsrolle Pressemitteilungen

Günther Höfler feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum

Geschenkübergabe Herr Höfler
(vom 29.12.2020)

Am 16.12.1995 nahm Günther Höfler seine Tätigkeit bei den Stadtwerken Sigmaringen auf. Dieser Tag liegt nun bereits mehr als 25 Jahre zurück und somit kann Günther Höfler mit Stolz auf eine derart lange Betriebszugehörigkeit bei den Stadtwerken Sigmaringen zurückblicken.

In dieser Zeit wirkte der Service-Monteur im Bereich Strom bei der Wandlung der Stadtwerke vom lokalen Nahversorger zum wettbewerbsfähigen Energieunternehmen aktiv mit. Ein weiteres Beispiel dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass unser Kollege bei den Stadtwerken Sigmaringen anfing und mittlerweile für die Stadtwerke unter der Rechtsform einer GmbH tätig ist.

Bei all diesem Wandel und den stetig wachsenden Anforderungen im Beruf blieb sich der 50-Jährige stets selbst treu und wird für seine besonnene, zuverlässige sowie kollegiale Arbeit bei den Kollegen:innen geschätzt.

Kurz vor Weihnachten wurde Höfler von Seiten der Stadtwerke Sigmaringen für seine langjährige Treue und Arbeit in kleiner Runde geehrt.

Wir möchten uns für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und gratulieren recht herzlich zum Jubiläum. Für die weitere gemeinsame berufliche Zukunft wünschen wir Günther Höfler nur das Beste und mögen diese Wünsche auch für den privaten Bereich gelten.

Geschenkübergabe Herr Höfler

Das Bild zeigt in der Mitte den Jubilar Günther Höfler, welcher von Peter Briem (links, Abteilungsleiter Netzbetrieb Strom) sowie Antonio Madeo (rechts, Bereichsleiter Netze / technische Dienste) flankiert wird.

zurück

Stadtwerke Sigmaringen GmbH
Postfach 1113
72481 Sigmaringen

Service-Center
Leopoldplatz 4
72488 Sigmaringen

Unser Service-Center ist während des Lockdowns für den Kundeverkehr geschlossen.

Service-Center Öffnungszeiten
(telefonisch oder schriftlich)
Wochentags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
sowie von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Technisches Büro
Badstraße 28
72488 Sigmaringen

Mo-Do 7.00 - 12.00 und
13.00 - 16.30 Uhr
Fr 7.00 Uhr - 12.00 Uhr

DtGV Logo TOP Versorger Siegel 2020 Strom & Gas